Friedensmeditation - mit Monika Reindl

Friedensmeditation


Monika Reindl


geb. 1962, von Beruf Lehrerin, Seminare bei Moti Theresia König, Menlha Touch (R) – Praktikerin,  Honig-Entgiftungsmassage, Clownin


Festivalangebot: Friedensmeditation


Ich bin davon überzeugt, dass wir alle miteinander verbunden sind.  Mit deiner und der Unterstützung aus der unsichtbaren Welt möchte ich die Qualität von Liebe, Lebensfreude und Verbundenheit stärken und ins große Netz einspeisen. Mit der Kraft unseres Bewusstseins können wir diese Energiefelder über Ort und Zeit hinaus ausdehnen. Wenn sich die Menschheit als Erdengemeinschaft begreift, kann es Hoffnung für eine friedlichere und glücklichere Zukunft für alle Wesen und Mutter Erde geben. Wir werden zusammensitzen oder liegen und einer geführten Meditation lauschen. Zum Abschluss singen/tönen wir gemeinsam. Es sind keine Vorkenntnisse bzgl. Meditation nötig. 


monikaklement4@googlemail.com



Share by: